1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia REVO PREMIER 30S spinnrolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von wallervolle, 2. November 2012.

  1. wallervolle

    wallervolle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ulm
    hi leute hat jemand die Abu Garcia REVO PREMIER 30S
    schon mal gefischt oder gekurbelt?
    oder die bauartgleichen neos rollen?
    mal eine saison gefischt ,bremse,laufgeräusche,spulenbild?

    würde die als winter hechtrolle einsetzen wollen,als alternative zu meinen daiwas,
    nachdem nun schon meherer händler von über 30% preiserhöhungen bei daiwa 2013
    (siehe neue luvias 590€ exist 1200€)erzählten,
    glaub ich man sollte eine alternative ausprobieren.

    wäre nett wenn einer über die abus was sagen könnte,danke

    greats


    http://www.zesox.de/Angelrollen/Sta...earch&searchparam=Abu Garcia Revo Premier 30S
     
  2. wallervolle

    wallervolle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ulm
    ..sag mal fischt keiner diese rolle?
    nichtmal die berkley pro`s erfahrungen damit??
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Würde mich auch interessieren.
    Die Multis sind ja klasse für das Geld.
    lg, Tommi
     
  4. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    57
    Beiträge:
    1.261
    Likes erhalten:
    13
    Also ich hab sie bekrabbeln können. Leider muss ich sagen das ich echt enttäuscht vom Laufverhalten und der Verarbeitung war... ich hab dann ne Rarenium für kleineres Geld mitgenommen. Wie gesagt ich wollte sie unbedingt haben und trotz Abubrille hab ich das Geld nicht dafür ausgegeben. Meine Orra SX Stat. läuft sauberer als es die getestete Premier. Ich hoffe es war einfach nur ne Montagsrolle...
     

Diese Seite empfehlen