ABU GARCIA Revo 4 Beast X 41 Low Profile LH Wurfgewicht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

superolchis

Nachläufer
Registriert
20. Oktober 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
25
Alter
50
Ort
Igel
Hallo,
Ich will mir diese Baitcaster zum Hechtangeln kaufen, jedoch weiß ich nicht welches Wurfgewicht diese Baitcaster hat. Kann jemand diese Rolle empfehlen und weiß jemand welches mind. Wurfgewicht und max. Wurfgewicht diese Rolle hat? Finde leider nirgends Angaben.1000010309.jpg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Würde sie so bei 20-150g einordnen, aber sollte es dein Budget zulassen zu einer Tatula 200 HD oder Revo Beast raten.

Letztere kostet über amazon.jp knappe 160€ https://amzn.asia/d/c45h3LA

Ist ein deutliches Upgrade gegenüber der Revo X, und die 20€ mehr absolut wert.

Wenn's gut und günstig sein soll:

Piscifun Alijos
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
3.382
Ort
Thüringen
Ich fische beide Revo Beast. Die X sehe ich auch bei max. 150g und 20g möchte ich mit der Rute und Leine auch nicht fischen.
Was die Performance an geht, konnte ich keine gravierenden Unterschiede fest stellen. Die Beast hat halt das zusätzliche Handle im Lieferumfang. Ich brauche es nicht.
Bei Hecht u Barsch findet man auch zu vielen Rollen Angaben. Weil die sich die Mühe dort gemacht haben, könnte man auch über den Einkauf dort nach denken.
 

superolchis

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
20. Oktober 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
25
Alter
50
Ort
Igel
OK, erstmal vielen Dank für euer Feedback, welche Rute angelt ihr dazu?
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
3.382
Ort
Thüringen
die X auf einer Gator Explorer Swim Bait bis 110g
die Revo ohne X auf einer Spezialanfertigung von Bernd bis 120g oder ähnlich.( hab ich nicht im Kopf)
 

Oben