1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Predator 5601

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Tunfisch, 22. Mai 2014.

  1. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Habe mal eine Frage:

    Habe über einen Händler in Finnland die Predator 5601 angeboten bekommen, für 229,00 EUR + 12 EUR Versandkosten nach old Germany.

    Es gibt dort eine Garantie von 10 Jahren - da Ausland unter dem Strich wohl eher keine Garantie.

    Habe hier auch schon die 5601 JB in neu. Für die JB habe ich Rund 150,00EUR bezahlt, ist o.k.

    Ich jerke in der Regel nicht. Lohnt sich de Preador? Geht der Preis o.k.?

    Sonst habe ich die C3 5500 und Classic 5000 (älteres Modell).

    Danke schon mal.
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
  3. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    Ich möchte meine auch nicht mehr hergeben, habe noch eine bei Moritz Nauen vor Wochen ergattert.
     
  4. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Ach übrigens, ich hab noch eine über. Gerne per PN melden.
     

Diese Seite empfehlen