• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Habe mal eine Frage:

Habe über einen Händler in Finnland die Predator 5601 angeboten bekommen, für 229,00 EUR + 12 EUR Versandkosten nach old Germany.

Es gibt dort eine Garantie von 10 Jahren - da Ausland unter dem Strich wohl eher keine Garantie.

Habe hier auch schon die 5601 JB in neu. Für die JB habe ich Rund 150,00EUR bezahlt, ist o.k.

Ich jerke in der Regel nicht. Lohnt sich de Preador? Geht der Preis o.k.?

Sonst habe ich die C3 5500 und Classic 5000 (älteres Modell).

Danke schon mal.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ich möchte meine auch nicht mehr hergeben, habe noch eine bei Moritz Nauen vor Wochen ergattert.
 

Oben