1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Orra SX Thumbar klemmt

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von zanderzone, 29. März 2016.

  1. zanderzone

    zanderzone Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Moin Leute!

    Ich habe ein kleines Problem. Bin jetzt mit dem Baitcaster angefangen, klappt auch schons sehr gut. Bekomme weite und genaue würfe ohne Perrücken hin. Doch nun ist mir bei meiner Orra aufgefallen, dass die Daumentaste sich nur noch schwer drücken lässt.
    Ich habe die Rolle jetzt ca. 2 Jahre, da ich sie an meiner Toten-Rute beim Vertikalen hatte. Sie ist also nicht neu!

    Was kann ich machen? Gibt es eine einfache Lösung, oder wird es kompliziert?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen!

    Netten Gruß
    Timo
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    57
    Beiträge:
    1.261
    Likes erhalten:
    13
  3. zanderzone

    zanderzone Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Dirk! Ich werde das Ding mal aufschrauben und alles säubern und fetten. Falls ich dann noch mal ne Frage habe, würde ich mich noch einmal melden..
     

Diese Seite empfehlen