• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zanderzone

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Bin jetzt mit dem Baitcaster angefangen, klappt auch schons sehr gut. Bekomme weite und genaue würfe ohne Perrücken hin. Doch nun ist mir bei meiner Orra aufgefallen, dass die Daumentaste sich nur noch schwer drücken lässt.
Ich habe die Rolle jetzt ca. 2 Jahre, da ich sie an meiner Toten-Rute beim Vertikalen hatte. Sie ist also nicht neu!

Was kann ich machen? Gibt es eine einfache Lösung, oder wird es kompliziert?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Netten Gruß
Timo
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de

zanderzone

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Dirk! Ich werde das Ding mal aufschrauben und alles säubern und fetten. Falls ich dann noch mal ne Frage habe, würde ich mich noch einmal melden..
 

Oben