Abu garcia Orra SX Lagerwechsel-Problem

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JohannesT.

Angellateinschüler
Registriert
9. September 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich muss, wie im Titel beschrieben, die Lager meiner Abu Orra SX wechseln. Nun ergab sich folgendes Problem: Es gibt (meines Wissens) keine bereits zusammengestellten Lagersätze für diese Rolle zu kaufen. Wäre es möglich das ein Lagersatz für eine Revo-Rolle passt?
Die Maße der Lager sind folgende:
Außendurchmesser Innendurchmesser Stärke
2x 10mm 3mm 4mm
1x 11mm 5mm 4mm
1x 9mm 5mm 3mm
2x 8mm 5mm 2,5mm
1x 16mm8-kant 8mm 13mm

Ich weis: Es ist sehr schwer auf meine Frage eine Antwort zu geben, doch vieleicht hat ein User schon einmal das gleiche Problem gehabt oder weiß die Maße der bereits exisierenden Lagersets.

Vielen Dank schonmal
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Moin.
Du willst ALLE Lager wechseln?
Hast du die Lager zerstört oder ist es dir einfach nur langweilig!?

Meines Wissens gibt es überhaupt keine kompletten Lagersätze für Baitcaster?!

... schau im Modellbaugeschäft oder so... vielleicht wirst da fündig.
Oder du wendest dich direkt an Pure-Fishing. Da kriegst auch die Lager...
Wobei dir dafür wahrscheinlich sogar ne neue Orra SX kaufen kannst.

Also der Grund eines Komplettlagerwechsels ist mir noch nicht ganz einleuchtend...

Grüßle
 

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Hallo
Hier Lager kannst du nachschauen od. schick ein Mail. Da hast du binnen 15min. Antwort. Der ist echt schnell.
Und hier kannst glaube ich sogar ganze Sätze bestellen. Lager
Wenn es ein Problem gibt schreib ein Mail an Larry od. Ruf an. Der Typ glaube ich hat alle Lager im Kopf genauso weis er wo was passt.
Aber so wie Fetzi schon gesagt hat, wenn du das alles mt ABEC 7 hochrüstest............ das wird teuer.
 

JohannesT.

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. September 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
@ Fetzi: Ich habe eigentlich nur alle Lager aufgelistet um zu erfahren, ob die Revos die selben haben. Und nein, ich möchte nur die Lager auf der Spulenachse wechseln. Doch ich muss zugeben, dass das nicht aus meinem Anfangspost ersichtlich war...

@Gorden: Dankeschön^^
 

JohannesT.

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. September 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
Dann werd ich die Lager mal bestellen und dann berichten ;)
 

Oben