• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
hey leute,

da mein fisch und fang abo grade ausläuft und ich mir gerne wieder ein vorteils prämien abo sichern möchte, überlege ich mir die orra s30 von abu garcia im vorteilspaket zu bestellen.
sie ist natürlich nicht mit guten shimano oder daiwa spinnrollen zu vergleichen aber ich wollte fragen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt und ob ihr mir sie empfehlen könnt ... warum/ warum nicht ??

danke schonmal für die antworten :)

gruß,
ruhrbarschjäger
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Hi,
Kumpel von mir fischt die Orra s20. Hatte sie am Wasser mal in der Hand und habe ein paar Würfe gemacht. Ich kann vom ersten Eindruck her nichts negatives über die Rolle sage. Sprich : Bremse läuft sehr gut an, lässt sich schön weich kurbeln. Denke das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall !!! Und hübsch isse ja auch ;)
Hoffe habe dir weitergeholfen.
MFG
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
danke schonmal :) habe schon entschlossen die zu bestellen. für den preis kann man nichts verkehrt machen und optisch find ich ist die ein echtes schmuckstück
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey ruhrbarschjäger, kann zu der Rolle nix sagen , wollte nur mal sagen das du da nochmal Infos zu dem Abo holen solltest! Du darfst in den letzten 3 Monaten (vor Abschluss des neuen Abos ) kein Abo gehabt haben sonst klappt das nicht mit der Prämie( glaub ich )! Soll keine klugscheißerei sein, ich hatte deswegen mal Ärger! Gruß matze
 

rogumatt

Belly Burner
Registriert
20. August 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
südberlinMatze schrieb:
.... Du darfst in den letzten 3 Monaten (vor Abschluss des neuen Abos ) kein Abo gehabt haben sonst klappt das nicht mit der Prämie( glaub ich )! Soll keine klugscheißerei sein, ich hatte deswegen mal Ärger! Gruß matze

Ja genau. Zumindestens nicht auf die gleiche Person.

@all: Wie schaut es aber aus, wenn Du z.Bsp. Abo der Zeitschrift 'Bxxxx' kündigst und vom selben Verlag die 'Exxx' mit Prämie bestellst ? Wäre auch die Frage bei 'Dxx Raubxxxx' und 'Fxxxx & Fxxx'.
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
rogumatt schrieb:
südberlinMatze schrieb:
.... Du darfst in den letzten 3 Monaten (vor Abschluss des neuen Abos ) kein Abo gehabt haben sonst klappt das nicht mit der Prämie( glaub ich )! Soll keine klugscheißerei sein, ich hatte deswegen mal Ärger! Gruß matze

Ja genau. Zumindestens nicht auf die gleiche Person.

@all: Wie schaut es aber aus, wenn Du z.Bsp. Abo der Zeitschrift 'Bxxxx' kündigst und vom selben Verlag die 'Exxx' mit Prämie bestellst ? Wäre auch die Frage bei 'Dxx Raubxxxx' und 'Fxxxx & Fxxx'.
gut zu wissen ... denke dann werde ich wohl drie monate warten weil ich schon gerne wider ein fxxxx u fxxx abo anstatt eines dxx rxxxxxxxx abos hätte ... glaubt ihr das ginge wenn ichs auf eine andere person aber auf die gleiche adresse beziehe ??
 

rogumatt

Belly Burner
Registriert
20. August 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Das sollte gehen. Ideal ist da eine nichteheliche Lebensgemeinschaft :)
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Das sollte klappen! Aber das wäre dann ja schon kundenwerbung! Das müsste ja noch mehr an Prämie geben denke ich!?
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
ist zwar nichtehelich aber trotzdem mit dem gleichen nachnamen verbunden ;) ich bin 16 und würde dass dann auf den namen meiner mutter oder meines vaters bestellen ... wenn das nicht geht muss ich eben warten :/
 

rogumatt

Belly Burner
Registriert
20. August 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
@südberlinmatze: Das läuft beim betreffenden Verlag als 'Freundschaftswerbung'. Da gibt es aber momentan nur eine Penn Rolle. Bei dem Abo dagegen auf sich selber kann man aus großer Anzahl von subventionierten Gerätschaften und Kombos gegen kleinen Aufpreis wählen. Ich habe 'D.. Raubxxxxx' letzten Monat abonniert und mir z.Bsp. ein DAM Forellenset bestellt,da ich besonders die Rute+Rolle als neue leichte Posenrute für KöFis gerne nutzen will. Und der angegebene Preisvorteil vom Verlag passt wirklich. Hab extra im Netz recherchiert.

@ruhrbarschjäger3: keine Ahnung, wie es der Verlag da hält. Hatte diesen Fall wie bei dir noch nicht.
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey rogumatt, gute Sache oder? Hab mir auch eins gemacht von der a.....w...
e ! Hatte die guten Kritiken über die berkley urban Spin 10/40 gelesen und wollte mal testen! Die Gabs gratis zum Abo, na mal sehen Wat die kann
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Fischt jemand mit der Orra S 10? Ich bräuchte ein paar Meinungen zu der Rolle!

Greetz
 

Oben