Abu Garcia Mörrum oder Abu garcia Revo MGX ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
....................
 
Zuletzt bearbeitet:

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Ich glaube nicht , dass man an eine MGX, die eher fürs leichtere Fischen geeignet ist 70 gr dranhängen kann ;) :D
Und 3 gr wird auch nur mit ganz viel Übung funktionieren ;)
Und ich glaube auch nicht, dass die Mörrum für 70 gr gedacht ist.
Theoretisch geht das schon aber dann nur ein paar Tage gut ;)
Als Alternative könntest du dir ne Revo STx holen. Die verträgt 70 gr und ab 10 gr kannste mit der gut werfen.

Mfg
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Schrammut schrieb:
Hey leute wollte mir gerne 'ne Multi zulegen die sowohl 3gr als auch 70gr ohne probleme werfen kann!Dachte da so an die Mörrum oder an die MGX?!!Welche der beiden könnt ihr mir empfehlen?Ich persöhnlich tendiere eher zur Mörrum!

greets

Gibts nicht ;) Wie mein Vorredner ja auch schon sagte.
Das macht aber nichts, weil es auch keine Rute gibt die das kann.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Schrammut schrieb:
Naja,mein Onkel hat ne Mörrum und wirft an ihr ohne Probleme 70gr!Und das seit ca einem Jahr!Läuft immernoch wie am ersten Tag!!Und ich selber habe an ihr schon nen kleen chubby geworfen.Muss mir das janze nomal durchn kopp gehn lasse ;) aber danke für die antworten! ;) :)

Was für eine Rute nimmt man bitte um 3-70g zu fischen? Ich glaube nicht das man einen 3g Köder mit einer Rute werfen kann, die bis zu 70g werfen soll, sorry, dass ist einfach nicht wirklich möglich.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
nein also ich meinte er kann dass mir der ROLLE werfen.is' mir schon klar das man keine 2 gr mit ner 70gr peitsche werfen kann.dafür gibt ja zum glück verschiedene ruten!!!^^
 

Illexaner

Belly Burner
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
dann hol dir ne gebrauchte revo fürn hunni und noch ne cardiff und du bist glücklich ;)
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@Schrammut wenn du hier schon fragst, musst du die Antworten auch akzeptieren! Und 3-70g sind mit ner Multi nicht drin! Klar kannst du auch an ne Pixy, die ohne Probleme 3g wirft, 70g dranhängen, aber dann hast du abends keine Pixy mehr, die geht dann nämlich kaputt... :roll:

Und ne Rolle die auf Dauer 70g mitmacht und überlebt, wird niemals effektiv unter 5g werfen können!

KAuf dir bloß zwei Rollen. Eine fürs leichte, z.B. ne Curado, Premier oder was schönes von Daiwa und ne Bigbait-Rolle, z.B. Cardiff oder Calcutta!
 

Oben