Abu Garcia Fantasista 2017 - Neue Japan-Modelle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Also Erfahrungen zur neuen Vigore Serie würden mich auch brennend interessieren ! Vorallem wenn paar gute Vergleichsmöglichkeiten beim Besitzer sind !
Preis Leistungsmäßig sind die DInger schwer zu schlagen und wenn die Verarbeitung denen der Vorgängerin entsprechen dann wird sie auch bei mir zum Pflichtkauf
Hab sie gestern das erste mal gefischt. Schön leicht tolle Aufladung hab se mit 15g (Gesamtgewicht) gefischt packt mehr. Schön leise und super Feedback an der Spitze tolle rute

gesendet von meiner Schreibmaschine
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
welche rute hattest du vor ihr in dem bereicht ??
Hab sie gestern das erste mal gefischt. Schön leicht tolle Aufladung hab se mit 15g (Gesamtgewicht) gefischt packt mehr. Schön leise und super Feedback an der Spitze tolle rute

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
welche rute hattest du vor ihr in dem bereicht ??
Daiwa Prorex ags -15g & Daiwa luvias -15g. Der Blank der Vigore ist ein H blank ist für 15g Bullet + Trailer ausgelegt in meiner Version.ideal für Zander. die ML von Daiwa Morethan Branzino ist zwar 40cm länger aber ungeschlagen in der Wurfweite. Die Vigore besticht durch ihr geringes Gewicht und ist enorm leise im Vergleich zu den anderen Ruten welche größere Ringe besitzen

gesendet von meiner Schreibmaschine
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben