Abu Garcia Diamon Crest Spincast 180 cm, 5 -20 gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maier81

Keschergehilfe
Registriert
24. November 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ob jemand die rute kennt oder sie schon gefischt hat bin über jede info dankbar

mfg und petri heil
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
gefischt hab ich sie noch nicht aber ich hab sie mir im laden angesehen. Ich denke im Preisleistungsverhältnis ist die rute echt gut. Hab mich dann aber doch für eine etwas teurere entschieden.
 

Oben