Abu Garcia Cardinal 700LX Spinnrollen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Wunder schönen guten morgen Ich habe folgendes anliegen an euch .

Hat irgendwer diese Rolle Abu Garcia Cardinal 701LX Spinnrolle von euch und kann mir sagen ob sich ein kauf lohnen würde ?? Der preis liegt bei meinem Händler bei 49 euronen ! ivh wollte sie wenn zum Zander angeln einsetzten . Das Angebot gilt bei Ihm noch bis Dienstag von daher hoffe Ich auf schnelle reaktionen von euch !!

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag
MFG Jensemann
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
sofort zugreifen :!:
bei dem angebot kannst du nichts falsch machen.
ich habe die rolle zwar nicht, durfte mit ihr aber ca. 3 stunden fischen. hat einen sehr guten eindruck gemacht. ich finde die besser als meine red arc.

gruß
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Hab in der eBucht.com ähnliche Angebote gefunden. Plus Versandkosten von Euro 20,- landet man dann bei 65,-. Sind immer noch nur 2/3 des hier üblichen Preises.
Hab übrigens eine 801er und bin auch interessiert an einer günstigen 702er.
Gibts denn einen link zum Schnäppchen? PN?

Gruß, Jan
 

Jensemann

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Da gibts leider keinen Link zu dem Händler der hat auch kein online geschäft . Bitte um weiter fakten und erfahrungberichte bitte !!
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
6.948
Ort
Wilder Osten
fische seit ner weile die 704lx und bin sehr zufrieden! verstärkter bügel sowie verstärkte achse machen einen guten eindruck! saubere schnurverlegung, präzise bremse und kein kurbelspiel!
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
habe die 804 auf 2 ruten, die 802 auf 4 und die 700er serie wird als nachfolge gehandelt, trifft auch in meinen augen vollkommen zu, habe mir selbst gleich paar auf reserve gelegt, so günstig kommt man so schnell nicht mehr an eine hochwertige spinnrolle, die für fast alles zu haben ist und man praktisch nie kaputt bekommt :)
 

Oben