1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Ambassadeur S-L

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Gugcio, 7. November 2009.

  1. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    Serwus Leute!

    Ich habe Abu Garcia Ambassadeur S-L zur zreit am Berkley Skeletor cast 2,7m 15 - 40gr, und ich frage mich ob der Abu passt auch zum ruten wie PEZON & MICHEL Concept Street Fishing Casting oder Berkley Urban spirit casting? Ich will mit suspender wie Squirrel oder auch L bis ML T und C - rig fischen. Geht das überhaupt? Ich frage Euch weil das meine erste kombo ist und wie meistens hat mich virus gepackt.

    Gruss

    Gugcio
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Ich habe 2 Revo S zum Je3rken und Wobbeln.

    Alles unter 15 gr kannst du mit der Revo S vergessen. Für den von dir angedachten Bereich würde ich eine Revo Premier nehmen.
     

Diese Seite empfehlen