Abu Fantasista Spinn mit Skeletor Rollenhalter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
Hallo BA-er,

habe heute die rute( Abu Fantasista mit Skeletor Rollenhalter) bei meinem händler gesehen. Neuheit 2008!
Die rute ist dreigeteilt, in der ausführung 2,10 M hat ein WG von 5-20 g und der untere Teil ist 100% wie bei der neuen Skeli.Sie ist ultraleicht und sehr straff, im direkten vergleich wirkt die Skeli fast wabbelig.
Der preis ist heiss ( 359,00 euronen) für eine rute die aus China kommt.

hat jemad die rute schon gefischt? Für die erfahrungsberichte danke ich euch!

Gruß,

Luc
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
hab sie zwar noch nicht gefischt , aber mir persönlich gefällt die 1,80m Version am besten , da merkt man echt nicht das die 3-teilig ist ,Die Fantasista Red 2,10m hat sogar 5-25g WG
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Mir wäre der Preis ehrlich gesagt zu hoch! für dieses Geld bzw Günstiger bekommst du die 2,10er Rocksweeper.Bei meinem Händler ist diese teurer als die Fantasista.habe die ROTE noch nicht befummelt,kann mir aber nur schwer vorstellen das die rote besser sein soll als die Rocksweeper oder die orangene Fantasistareihe. :roll:
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Zum Beispiel HIER gibts eine rote mit Trigger. Ist aber nicht 3-Teilig.

160€ mit Versand... :wink:
 

Oben