1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Eradicator EMS-762ULT-TKR

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von geomujo, 15. Dezember 2014.

  1. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  2. DaBass

    DaBass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sehr sehr schick - die japanischen Ruten von Abu gefallen mir immer besser.

    optisch könnte ich mir auch die Shimano Ultrega C2000S vorstellen - aber die ist ein wenig schwerer. An die Mitchell kommt wohl gewichtstechnisch nur die 1000er Rarenium Ci4+ ran
     
  3. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  4. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Guck doch ob du noch eine 1000er Neos bekommst!?
     
  5. B o r i s

    B o r i s Barsch Vader

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2.382
    Likes erhalten:
    1.492
    Ort:
    Berlin
    Cool, dass du dir (wahrscheinlich) ohne großartige Recherchemöglichkeiten, die Rute geordert hast.

    Wobei das absolute Gewicht kaum einen direkten Zusammenhang mit dem Blankgewicht oder der Blankqualität zu tun hat, da der größte Anteil des Gewichts sowieso durch den Griffaufbau verursacht wird - und entscheidend ist natürlich, dass die Balance stimmt.

    Jedenfalls: Viel Spaß mit der Rute! [​IMG]
     
  6. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  7. Hardiii

    Hardiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Die Neos finde ich gar nicht prickelnd. zwar optische echt mein fall, aber alle Neos die ich bis jetzt in der Hand hatte laufen zwar gut, sind aber extrem laut!
    ich würde mal noch die Mitchell mag pro lite mit ins Rennen bringen. Die hab ich auf meiner Mag Pro Extreme 4-18g damit sparst du nochmal ein paar Gramm ;)
     
  8. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  9. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Sehr schönes Stück , den Rollenhalter finde ich etwas geeöhnungsbedürftig . Hast du sie schon gefischt ? Verrätst du auch wo du bestellt hast und was du für die einzelnen Posten wie Zoll , Steuer , Rute bezahlt hast
     
  10. Uller

    Uller Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    11
    Wieso hab ich diesen Thread nicht früher gesehen? :( Hab mir gestern Abend eine neue UL-Peitsche bestellt. Optisch wirklich ein geiles Teil und gespickt mit den Microguides bestimmt ein Traum!
     
  11. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017

Diese Seite empfehlen