• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moinsen,
auch auf die Gefahr hin, das ich umgehend eine Klatsche und einen Verweis auf bereits bestehende Kommentare bekomme, brauche ich mal Hilfe.
Ich habe eine Revo STX und eine 2009er Premier.
Ich möchte diese beiden mit entsprechenden Lagern tunen, um die WG ein wenig zu drücken.
Wenn jemand von Euch einen Tip oder Link für mich hat, wäre ich dankbar.(oder eine Pixy oder Presso günstig abzugeben hat :lol: )
Gruß
aus Kiel
Dirk
 

dirk1962

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Hi,
vielen Dank für die Hilfe!
Da kann´s ja losgehen;-)
Gruß
Dirk
 

Oben