absolutes "Must-have" Buch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tesselata

Barsch Simpson
Registriert
31. Januar 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
Endlich draußen : Der Barsch alarm in Papierform

http://www.amazon.de/Barsch-Alarm-u...8&qid=1440942123&sr=8-1&keywords=Barsch+alarm

Seeehr gut gelungen, gefällt mir wirklich, Gebunden, endlich mal was mit Umfang und nicht den Typischen 120 Seiten, Montagezeichnungen und keine Montagephotos, angenehmer Schreibstil. Alle sehr klasse.
Sind aber ein wenig viele Bilder von diesem graubärtigen Herrn drin und leider viel zu wenige von der Blonden Dame.
Ach ja: und nicht mal ein kurzer Ausflug in die Naturköder wie Dropshotting Tauwurm oder so.
Aber dafür gibt es ja Antiquarisches Material:
deutsch: http://www.amazon.de/Blinker-Sonder...=1440942161&sr=8-5&keywords=Barsch+sonderheft
http://www.amazon.de/fängt-Barsche-...=1440942161&sr=8-2&keywords=Barsch+sonderheft (schaut mal wer da drauf ist ;-) )
Alt http://www.amazon.de/Blinker-Ein-So...=1440942161&sr=8-1&keywords=Barsch+sonderheft
und englisch :http://www.amazon.de/Perch-Contempo...&qid=1440942280&sr=8-1&keywords=perch+fishing und
http://www.amazon.de/Top-Tactics-Pe..._sim_14_1?ie=UTF8&refRID=1HAG67GFEK363DA99GRN sogar als Kindle
Aber mal im ernst : echt eine Bereicherung. Glückwunsch.
 

Revelator

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Stolberg
Hallo Tesselata,

hast du das Buch schon zuhause?
Ich habe es vorbestellt, es soll aber erst am 01.09. geliefert werden. Was mich nur etwas irritiert, dass bei Amazon nun Versandfertig in 3-4 Wochen steht. Bin mal gespannt was mich da erwartet.
 

tesselata

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
Jepp,habe ich.
Ich habe es bei meiner Buchhandlung bestellt (ISBN nummer kann man auf amzon ablesen, die finden es aber auch über Titel und Autor) dann ist es einen über den anderen Tag da. Versandkosten fallen dann auch nicht an.
Altbacken, but it works.
 
Zuletzt bearbeitet:

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
Hallo,

ich würde da gern auf einen Starseitenbericht hinweisen und den Buchautor gern Zitieren.

Solltet ihr das Buch haben wollen, würde ich euch bitten, es über mich zu bestellen. Ich habe gerade noch einmal in meinem Vertrag nachgeschaut. Da steht drin, dass ich 8 Prozent des Ladenpreises (reduziert um die darin enthaltene Mehrwertsteuer und vor Einkommenssteuer) erhalte. Was da übrig bleibt, könnt ihr euch genr selber ausrechnen. Ich will’s so früh am Morgen gar nicht wissen.Wenn ihr es über mich bezieht, verdiene ich ca. 30 Prozent. Auch nicht superviel. Aber schon besser. Außerdem kann ich euch das Buch widmen. Ob ich den Versand kostenlos hinbekomme oder nicht, muss ich mir noch überlegen. Mit Verpackung sind das ca. 3 Euro, die ich dann wieder vom bescheidenen Gewinn abziehen müsste. Vielleicht finde ich auch hier einen Kompromiss.
Ich würde mich aber freuen, wenn ihr nicht über Amazon bestellt und die Chance wahrnehmt, euch das Buch signieren zu lassen und mich dabei zu unterstützen, etwas Geld zu verdienen. Man schreibt so ein Buch ja eh nicht, um reich zu werden. In meinem Business zählt aber jede einzelne Kröte.

MFG
Micha
 

tesselata

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
Och mist, das hatte ich nicht gesehen:(

Mit Widmung hätte ich ja auch gerne gehabt.
Bei Amazon bestell´ich eh´nich so gerne aber direkt beim Chef himself, das wär´was gewesen.
das ärgert mich jetzt
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Ging´s da nicht mal drum, dass man die für ein bisschen mehr mit Widmung hier direkt von Johannes bekommt?
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ist so. Ich schätze mal, der Meister ist noch im Urlaub und wird sich bei tatsächlichen erscheinen des Buches dazu noch melden, da es sich einige gemeldet hatten die eine Widmung möchten.
 
A

AFE

Gast
Ich nehm eins (ohne Signatur, damit sich der Dietel nicht die Finger wund schreiben muss).
 

Fofftein

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
15
Wäre schön wenn es auch für die E Books erscheint , ich Lese eigentlich nichts anderes mehr
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Will auch eins aber a) von Johannes und b) mit Signatur. Meinte er nicht, er würde etwas mehr verdienen wenn der Vertrieb direkt über ihn geht?
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Moin,

ich würde auch mal eins nehmen. Per PN oder wie sollen wir das machen?

Gruß
 

Luparawolf

Angellateinschüler
Registriert
10. August 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
27
Guten Morgen,
da würde ich auch eins mit Signatur nehmen. :D
Gruß Bastian
 

billyboo

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
prenzlauer berg
Hallo Johannes...

ich muss dir mal ein dickes Danke sagen für dein Barsch Alarm Buch..
Habe es zu Weinachten bekommen und es ist wirklich eines wenn nicht das beste Angelbuch auf dem Markt.
sehr gut und verständlich geschrieben und super Fotos sind auch darin..
also wer sich auf Barsch fixiert hat kommt um dieses Buch nicht herum!!

Danke Johannes
 

Fliegenfisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
584
Ort
Burgheim
Servus,

ich finde das Buch einfach nur Klasse.Habs an zwei langen Winterabenden durch gehabt.
Das ist sicher nicht das letzte mal das ich es in die Hand nehme.

Danke Johannes
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Ich find das Buch auch prima! Und ja besonders die Köderfotos gefallen dem Tackleaffen ausgesprochen gut;-)
 

Oben