• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
kann mir mal wer sagen wie ich mich ihr wider abmelden kann

und wenn ihr fragen wollt warum

guckt bei köder (wobblerpreis) :cry:

habe keine lust mir hier weiter anzuhören das ich ihr nur sinnlose texste mache und immer welche mit 1000 fehlern

habe leserechtschreibschwäche - da kann ich auch nichts für
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Einmal BA, immer BA! :lol: Abmelden geht nicht,hehe...Guck mal, ich bin seit 2003 hier gefangen. :oops:
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
was für ne scheiße ey müste man doch gleich verklagen
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Warum? Konnste hier keinen für deine Karpfenseite begeistern, komisch!
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
nee das nicht lies dir mal bei köder (wobblerpreis) druch aber egal
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:idea:
mußt ya nicht mehr oben rechts auf anmelden klicken!
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ganz einfach, es gibt zwei Lösungen.

Die erste:

1. oben direkt unter dem Werbebanner auf "Abmelden" klicken.
2. von der sich öffnenden Seite mit der Meldung über die erfolgreiche Abmeldung irgendwohin wechseln, z.B. zu www.wobbler-online.de
3. anschließend nie wieder die BA-Seite öffnen


Die zweite:

1. sich mal fragen, worüber man sich aufregt
2. sich mal fragen, ob man adäquat reagiert
3. mal drüber schlafen
4. wenn man meint, alles richtig gemacht zu haben -> Lösung 1, sonst alles lassen wie es ist

Und am Ende auf jeden Fall alle anzeigen...aber wir haben Dich auch lieb...

Gruß,

Wolf
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Hab ich schon längst. Hättest auf deine Schwäche hinweisen können, dann hät dich jeder sofort verstanden!:) Andererseits wirste hier, wenn du deinen Umgangston nicht änderst , auf kein Verständnis treffen. Schwamm drüber...
Sei nicht gleich eingeschnappt und hab noch viel Spaß.
Grüße Daniel
 

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Er hat ja auf seine Schwäche hingewiesen aber hier sind ja genug Spinner die noch richtig loslestern statt ihn zu helfen.Der braucht ein wenig hilfe statt dumme Sprüche und stef du must mal versuchen auf so dumme Sprüche lockerer zu reagieren.
Gruß:Frank W.
 

Rolingthunder

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Wünnenberg
stef, mach dir keinen Kopp.
Wir sind hier nicht im Rechtschreibkurs. Unn wenne ma schättest, schraibste eh wiede sprichs.
Hier kommt es auf dein Anglerherz an und nicht auf Schuldiplome.

Bleib`und stärke die Gemeinschaft.
Gruß
Christian
 

Oben