Ab Januar St. Croix Ruten in der BRD erhältlich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderstefan

Angellateinschüler
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Zusammen,



habe heute aus sehr zuverlässiger Quelle mitgeteilt bekommen, das ab dem Wochenende um den 9. Januar 2009 eine nicht unerbliche Collektion an St. Croix Ruten auf dem Deutschen Markt erhältlich sein werden.



Zuerst sind sie nur auf der Messe in Duisburg vom 09.01. - 11.01.2009 zu begriffeln, danach werden sie per Internet-shop hier in der BRD zu ordern sein.

Vorteil: deutsche Garantiebedingungen ( wobei die Händler in den USA auch sehr kulant sein soll). Und die Jungen haben meineserachtens Richtig!! Plan.



Also wer die Chance nutzen will?



Will hier nicht mit eventuellen Regeln hier im Board brechen. Deshalb werde ich erst nach Rsp. mit einem Admin. den Link veröffendlichen.



Gruß
 

Oben