AALE in grösserem See (16 hektar)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Guten Abend
Ich gehe morgen Mit ein paar Kumpels Nachtangeln an einen 16 Hektar grossen See.Und ich möchte gerne auf AAL fischen.Angel sonst immer an kleinen Weihern und Am MLK auf AAL,also deshalb frage ich mich wo die AALe ich grösseren Seen sind.

Der See ist am Rand gut bewachsen also ziemlich viel überstehende Bäume und Büsche .Auch Schilfkanten sind vorhanden(werden oft Hechte gefangen) Muss ich meinen Köder weit rauschmeissen oder unter/neben Büsche oder Bäume werfen? Der See ist bis 6m tief .Ich habe schon von ein paar fängen gehört die Aale waren so um die 70-80cm.Aber womit und wo weis ich nicht .Welcher Köder wäre wohl besser ,Tauwurm oder kleiner Köfi? Naja wenn jemand sich da auskennt wäre eine Antwort nett.
Gruß
Benni
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hmmhh..schmunzel sehr dolle!

eine rute mit wurm...eine mit fisch,im knietiefen wasser-max. bis ein meter fuffzig...alle halbe stunde mal versetzen hilft auch.

im uebrigen..suchfunktion


fixe
 

Oben