Donnerstag, 02.07.2020 | 17:44 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

A-TEC Crazee Power Rockfish S862H v. Akilas 80H

Barsch-Alarm | Mobile
A-TEC Crazee Power Rockfish S862H v. Akilas 80H

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drillinstructor

Echo-Orakel
Mitglied seit
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Bad Offenbach
Hallo zusammen,
ich suche für den Herbst eine etwas kräftigere Zanderjigge für Zander bei uns am Main.
Zunächst habe ich mit der neuen Tailwalk des Sol S802H geliebäugelt, aber eigentlich ist mir das zuviel Geld.
Dann hatte ich schon die ganze Zeit die Akilas 80H im Auge, aber bin beim stöbern bei Nippon-Tackle auf die A-Tec gestoßen.
Leider findet man zu der keinerlei Infos hinsichtlich Rückmeldung, ideale Ködergewichte und Kopflastigkeit.
Hat jemand die A-Tec im Einsatz und idealerweise ein Vergleich zu Akilas?
Dran kommt hauptsächlich 4-5" Köder und 12-21g Köpfe/Chubs.
Dann bitte her mit den Infos.
Danke
 

Steffen287

Angellateinschüler
Mitglied seit
30. August 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Alter
33
Ich hab die Akilas 90H find die rute fällt sehr straff aus ich find's gut nutze die derzeit oft mit großen chatterbaits angegeben ist die rute ja mit 10- 45g wurfgewicht aber die macht locker mehr mit 60g mit Leichtigkeit.
 

Oben