• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jakob1005

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2019
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
194
Ort
Magdeburg
Ist euch dieser neue Partner schon aufgefallen? sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus und hat coole Marken.
Wurde der angekündigt? ich hatte irgenwie nichts mitbekommen.
LG
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ein Shop, der die Marken/Artikel von Lurenatic, Nippon-Tackle, Camo-Tackle & Japan-Dream-Tackle führt. Leider ist das Angebot im (Online)Shop noch recht übersichtlich.
Vorteil ist, dass man ggf. Versandkosten sparen kann, wenn mal alles über einen Shop bestellt.
In der FB-Gruppe, bei der ich Co-Admin bin, bisher noch nicht negativ aufgefallen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Auch noch nie gesehen. Produktinfos und Beschreibungen fehlen aber mal noch ordentlich. Das wird jede Menge Kundenanfragen nach sich ziehen.
 

Jakob1005

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. September 2019
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
194
Ort
Magdeburg
Ich hab vor ca. 2 wochen bei dem Shop bestellt.
Paket war schnell (3 Tage) da. Dazu gabs noch Sticker und Gummibärchen.
Alles in allem find ich das Design auch sehr schön und übersichtlich.
Weiter so :emoji_thumbsup:
 

ChrisDFB

Angellateinschüler
Registriert
17. Dezember 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Alter
40
Ort
Ottobrunn
Hab mir gerade mal eure Seite angeschaut. Sehr cool aufgebaut und sehr Interessante Artikel.
Und dazu noch aus der Umgebung. Werde wenn ich wieder Bedarf habe definitiv mal ein paar Sachen bei euch ausprobieren.
Wünsche euch auf jeden Fall einen erfolgreichen Start.
Grüße aus dem Münchner Umland
 
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
73
Alter
37
Ort
München
Hab mir gerade mal eure Seite angeschaut. Sehr cool aufgebaut und sehr Interessante Artikel.
Und dazu noch aus der Umgebung. Werde wenn ich wieder Bedarf habe definitiv mal ein paar Sachen bei euch ausprobieren.
Wünsche euch auf jeden Fall einen erfolgreichen Start.
Grüße aus dem Münchner Umland
Danke!
 

Oben