1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

A.B.U cardinal endeur 2f

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von peacemaker, 20. November 2002.

  1. peacemaker

    peacemaker Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarbrücken
    kennt ihr diese rolle und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?sie ist zwar nicht ganz billig (ca.73€) aber sie dürfte ihr geld wert sein.was meint ihr?
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    zunächst mal: eine gute rolle kostet halt mal geld. das ist es aber dann auch wert. besonders für uns spinnfischer. kauft man sich ja auch nicht jeden monat neu.

    die von dir angesprochene abu hab ich noch nie gefischt. aber vielleicht weiß jemand anderes mehr.
     
  3. peacemaker

    peacemaker Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarbrücken
    kennst du die penn millenium spin (10-30gr Wg)?reine spitzenaktion.hat jemand erfahrungen mit dieser rute?

    anmerkung von jd: kenn ich und ist super. aber bitte bei themenwechsel in zukunft ein neues thema anfangen. sonst kommt man in ein paar wochen ja total durcheinander.

    <font size=1>[ Diese Nachricht wurde editiert von : jd on 20-11-2002 21:39 ]</font>
     
  4. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    Zu dieser Rolle direkt kann ich nichts sagen, habe aber eine ganze Weile mit Abu Cardinal Rollen gefischt! Also schlechtes kann ich über diese Rollen nicht berichten, haben immer gute Dienste geleistet und die Bremse war auch ok.
    Shimano Rollen kurbeln sich aber doch noch nen Tick besser! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen