• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
zunächst mal: eine gute rolle kostet halt mal geld. das ist es aber dann auch wert. besonders für uns spinnfischer. kauft man sich ja auch nicht jeden monat neu.

die von dir angesprochene abu hab ich noch nie gefischt. aber vielleicht weiß jemand anderes mehr.
 

peacemaker

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
15. November 2002
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
saarbrücken
Website
www.wallerforum.com
kennst du die penn millenium spin (10-30gr Wg)?reine spitzenaktion.hat jemand erfahrungen mit dieser rute?

anmerkung von jd: kenn ich und ist super. aber bitte bei themenwechsel in zukunft ein neues thema anfangen. sonst kommt man in ein paar wochen ja total durcheinander.

<font size=1>[ Diese Nachricht wurde editiert von : jd on 20-11-2002 21:39 ]</font>
 

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Zu dieser Rolle direkt kann ich nichts sagen, habe aber eine ganze Weile mit Abu Cardinal Rollen gefischt! Also schlechtes kann ich über diese Rollen nicht berichten, haben immer gute Dienste geleistet und die Bremse war auch ok.
Shimano Rollen kurbeln sich aber doch noch nen Tick besser!
icon_wink.gif
 

Oben