1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

90 lbs Stahl für Zusatzdrillinge, ummantelt

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Einstein, 28. Oktober 2012.

  1. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach 90 Pfund Stahl (oder auch etwas mehr) für Zusatzdrillinge. Es sollte ummantelt sein, 1x7 reicht mir. Schön wäre es, wenn es in einer unauffälligen Farbe gehalten ist.

    Hat jemand Praxiserfahrungen mit einem derartigem Material und kann mir eins empfehlen?

    Danke,
    Gruß Marius
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Mensch Einstein, da hat doch vor 'ner Weile schon mal 'n Bayer Stahl in dieser Jewichtsklasse jesucht. :?

    Kiek mal hier rin ! :wink:
     
  3. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    bedankt :)
     

Diese Seite empfehlen