superolchis
Schusshecht-Dompteur
-
Zuletzt bearbeitet:
Nähe Rheinland-Pfalz
Was erwartest du denn bei deinen Infos die du zur Verfügung stellst?Wusste garnet wie unfreundlich alle Angler hier anscheinend sind. Wollte nur mal eine Antwort auf meine Frage und alle wollen dich verarschen ... top!
Hoffe du bekommst viele AbrissePorca miseria....an jedem Gewässer, in dem Hechte drin sind. Google den naechsten Verein, der Tageskarten vertickt und der Hechte im Bestand hat. Die Schnürsenkel bindest dir aber bitte selbst.
Du kommst hier her, stellst dich nicht einmal vor, fragst allerdings direkt nach Hecht Spots, wobei du aber fast keine Angaben machst. Im Prinzip muss dir ja klar sein das du nicht ernstgenommen werden wirst. Kaum einer wird einfach so, an einen nicht besonders freundlichen, wildfremden neuen User seine Hecht Spots weitergeben, das wäre ja schön blöd. Das heißt jedoch nicht, dass du hier keine Infos zu Hecht Gewässern finden wirst, wenn man die SuFo nutzt und in den entsprechenden Unterforen schaut kann man durchaus Infos finden. Dabei ist es ja nicht so, dass Hechte nur in wenigen Gewässern vorkommen, such einfach mal nach dem nächsten Gewässer in deiner Nähe und Probier es dort, am Ende fängt man ja schließlich weil man angelt. Da ich nicht in Hessen wohne kann ich dir allerdings auch keine Gewässer Tipps geben.Das ist mir ja egal genau wo ich will einfach nur ein gewässer gesagt bekommen wo man gut Hechte fängt
… wie man es in den Wald hineinruft….Wusste garnet wie unfreundlich alle Angler hier anscheinend sind. Wollte nur mal eine Antwort auf meine Frage und alle wollen dich verarschen ... top!