• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
alter, dasn Elefant mit Flossen! bei dem hätte ich mich getraut ins maul zu greifen...
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
das'n grouper, was einem Backenzarsch, ähm Zackenbarsch entsprechen sollte.
das vid gab es hier schon.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.424
Punkte Reaktionen
4.628
Alter
46
Warum sollte der das nicht überleben ? Wenn man bedenkt wie alt die Viecher werden und wie beliebt das Angeln auf Goliath grouper bei den Amis ist dürfte der auch vorher schon nen Haken gesehen haben...
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Alter Schwede !!!
Stell mi grad vor, wie ich da mit meiner Skeli stehe, schön n 27 FC vorne drauf.... Wat waäre das für´n Knall !

Mann Pete !
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
der lag nach dem langen anstrengedem drill auch noch ne ganze zeit aufm boot für diverse fotos etc-lasst ma en 80 jährigen 150kg mann en marathon laufen und ihn danach ne minute tauchen-das tut dem garantiert sehr gut
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Na Manne......Alter!....den hätteste mit deiner Skelli da doch locker rausgepopelt.....wenn nich noch kurz die Roze mit eingehakt und damit weitergepumpt :mrgreen:

Dickbarsch rulez!
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Ein fantastischer Fisch. Ich habe ein bisschen die "Comments" angeschaut und da sieht es so aus, als müsste man diese Grouper releasen. Ich denke, das ist bei einem so schönen Fisch auch absolut das Richtige. Und da soll Angeln langweilig sein .... bei sowas bekomme ich ja schon vom Zusehen einen Adrenalinschub :-D. Gruß Plipp
 

Oben