1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

48 Stunden Stockholm

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von kotlet25, 21. November 2009.

  1. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    Hallo barsch freunde. Ich und mein Kumpel haben uns mal bei einem Bier unterhalten wie es wohl währe mal irgend wo hin zu fliegen 48 Stuten nun stop angeln angeln anglen und dann wieder ab nach hause !!!!

    Und nun ist es soweit wir haben gebucht Flug , Auto ende Mai und das ganze soll in Stockholm sein oder besser gesagt im Umkreis von 100 km .Geschlafen wird im Auto und im besten fall ein Fisch gebraten sonst wohl eher Tüten Suppe

    So jetzt zu euch wer hat dort schon mal geangelt und kann mir was berichten oder Tips geben
     
  2. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    hi, selber noch nicht. Hört sich aber super spannend an. Berichte mal :)
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
  4. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    hatte ich auch schon gesehen, trozdem danke. so in etwar haber wir und das gedacht was ja auch gut klappen soll ist von brücken aus zu angeln unser erstes ziel ist wohl Vaxholm
     
  5. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hört sich nach einer richtig fetten Aktion an!
    In der Gegend war ich noch nie angeln, insofern kann ich auch leider keine heißen Tipps geben.

    Was ich aber bei so etwas in Erwägung ziehen würde: ein paar Köfimontagen mit Bissanzeiger einpacken. Dann könntet Ihr auch während der Ruhephasen im Rennen bleiben. :wink:
     
  6. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    ruhephasen wollten wie uns im flieger gönnen
    aber danke für den tipp mit dem bissanzeiger währe mir nicht in den sinn gekommen werden wir mitnehmen
     
  7. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    war noch keiner in dieser region um Vaxholm
     
  8. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    so nun ist es nicht mehr lange hin und wollte mich nur noch mal in Erinnerung bringen :roll:
     
  9. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    Ich kann dir den Tip geben das die Farben Blau Chrom, und Firetiger meistens ganz gut laufen. Als Köder rate ich dir zu Jerkbaits und Blinkern. Da du damit eigentlich ziemlich flexibel bist. Die Blinker nimmst du zum suchen und die Jerks zum ausfischen der Stellen. Wir hatten damals auch mit 23er Gummilatschen an der Oberfläche gut gefangen. Bleibt für euch nur zu höffen das ihr nicht gerade zur Laichzeit dort aufschlagt weil dann wird es schwierig mit guten Fängen. Ich wünsch euch aber maximale Erfolge, also Petri Heil und strammed Seil. :twisted: 8)
     
  10. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    danke erstmal :D mit der laichzeit hoffe ich das der großteil dann schon fertig ist ! doch nach diesem winter wird wohl alles etwas später sein

    mein suchköder no 1 ist der wels jig von balzer kann ich jedem ans herz legen mal auszuprobieren
     

Diese Seite empfehlen