• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Hallo barsch freunde. Ich und mein Kumpel haben uns mal bei einem Bier unterhalten wie es wohl währe mal irgend wo hin zu fliegen 48 Stuten nun stop angeln angeln anglen und dann wieder ab nach hause !!!!

Und nun ist es soweit wir haben gebucht Flug , Auto ende Mai und das ganze soll in Stockholm sein oder besser gesagt im Umkreis von 100 km .Geschlafen wird im Auto und im besten fall ein Fisch gebraten sonst wohl eher Tüten Suppe

So jetzt zu euch wer hat dort schon mal geangelt und kann mir was berichten oder Tips geben
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
hatte ich auch schon gesehen, trozdem danke. so in etwar haber wir und das gedacht was ja auch gut klappen soll ist von brücken aus zu angeln unser erstes ziel ist wohl Vaxholm
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Hört sich nach einer richtig fetten Aktion an!
In der Gegend war ich noch nie angeln, insofern kann ich auch leider keine heißen Tipps geben.

Was ich aber bei so etwas in Erwägung ziehen würde: ein paar Köfimontagen mit Bissanzeiger einpacken. Dann könntet Ihr auch während der Ruhephasen im Rennen bleiben. :wink:
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
ruhephasen wollten wie uns im flieger gönnen
aber danke für den tipp mit dem bissanzeiger währe mir nicht in den sinn gekommen werden wir mitnehmen
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
so nun ist es nicht mehr lange hin und wollte mich nur noch mal in Erinnerung bringen :roll:
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Ich kann dir den Tip geben das die Farben Blau Chrom, und Firetiger meistens ganz gut laufen. Als Köder rate ich dir zu Jerkbaits und Blinkern. Da du damit eigentlich ziemlich flexibel bist. Die Blinker nimmst du zum suchen und die Jerks zum ausfischen der Stellen. Wir hatten damals auch mit 23er Gummilatschen an der Oberfläche gut gefangen. Bleibt für euch nur zu höffen das ihr nicht gerade zur Laichzeit dort aufschlagt weil dann wird es schwierig mit guten Fängen. Ich wünsch euch aber maximale Erfolge, also Petri Heil und strammed Seil. :twisted: 8)
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
danke erstmal :D mit der laichzeit hoffe ich das der großteil dann schon fertig ist ! doch nach diesem winter wird wohl alles etwas später sein

mein suchköder no 1 ist der wels jig von balzer kann ich jedem ans herz legen mal auszuprobieren
 

Oben