• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Löhrer Meefisch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
83
Anhang anzeigen 333873

habe die dinger jetzt knappe 4wochen im einsatz und bin schwer begeistert.
die drop-shot-weight teile waren ja schon gut aber die hakenhalter sind echt top, eine sehr gelungene aufwertung!

danke @SlidyJerk
Sowas wollte ich mir auch drucken, aber der Zehnersatz deutlich kleinere und anklappbare bei Ali hat nie 1.50 gekostet. Da rentiert es sich nicht zu drucken.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Punkte Reaktionen
40.727
Sehr cool :emoji_thumbsup:

Sind die ausreichend wasserdicht? Oder bepinselst du die noch mit Epoxy?
Das sind die originalen DDR Teile auch nicht. Was da eventuell reinkommt (kann ja auch Tauwasser sein), geht auch wieder. Die habe ich mit viel Aufwand und x fachen Optimierungsschleifen quasi exakt nachkonstruiert.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Punkte Reaktionen
40.727
Sowas wollte ich mir auch drucken, aber der Zehnersatz deutlich kleinere und anklappbare bei Ali hat nie 1.50 gekostet. Da rentiert es sich nicht zu drucken.
Die Ali-Klapp Dinger habe ich auch gekauft, nur der Gummis wegen. Die lege ich inzwischen zum Abgewöhnen for low mit bei. Das hier sind Baitholder für schwere Köder und nicht für 10g Jigs. Obwohl die hier sicher auch besser aufgehoben sind.

Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Punkte Reaktionen
40.727
IMG_2198.jpegIMG_2199.jpeg
Mein Kollege hat mich gestern gebeten, seine gebrochene SKS Schutzblech Halterung zu ersetzen.
Gibts zwar auch im Netz, aber selbst erstellt ist definitiv besser beeinflussbar. PETG-CF ist gut dafür.
Er hat es heute angebaut und kam mit einem Grinsen im Gesicht zurück. Na bitte! :)

Tyreslayer

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
166
Anhang anzeigen 333979
Anhang anzeigen 333980
Anhang anzeigen 333981
Ich hab mir nen Gepäckträger auf meinen Scooter gebaut. Da passt dann mein Bakkan perfekt drauf und dieser wird mit 2 stabilen Gummiseilen befestigt. Erlaubt mir den Transport von bis zu 4 Ruten (eher 3 da ich ein Rutenrohr fürs Monopod nutze) und alles an Boxen was ich brauche. Bin trotzdem flexibel genug den Scooter ausserhalb des Angelns nutzen zu können und z.b einen Korb zu befestigen wenn ich mit dem Van unterwegs bin und nur schnell zum Supermarkt oder Bäcker möchte ohne das ganze Gespann vom Platz nehmen zu müssen.

Welcher bakkan ist das?

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.110
Anhang anzeigen 333979
Anhang anzeigen 333980
Anhang anzeigen 333981
Ich hab mir nen Gepäckträger auf meinen Scooter gebaut. Da passt dann mein Bakkan perfekt drauf und dieser wird mit 2 stabilen Gummiseilen befestigt. Erlaubt mir den Transport von bis zu 4 Ruten (eher 3 da ich ein Rutenrohr fürs Monopod nutze) und alles an Boxen was ich brauche. Bin trotzdem flexibel genug den Scooter ausserhalb des Angelns nutzen zu können und z.b einen Korb zu befestigen wenn ich mit dem Van unterwegs bin und nur schnell zum Supermarkt oder Bäcker möchte ohne das ganze Gespann vom Platz nehmen zu müssen.
DAS IST GEIL!

Löhrer Meefisch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
83
Hab mich gestern Mal kurz dran gesetzt und schon Mal angefangen die Kiste patametrisch aufzubauen, sodass ich die Größe jederzeit anpassen kann

Anhänge

1000098920.png 1757372059062.png

Oben