• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Vom Ufer? Also ohne Wathose? Ja, die beiden Stellen von eastside. Mit wathose ist die Gegend um die wittower Fähre aber der Hammer!

Ja ohne Wathose, hab meine letztens beim Belly fahren geschrottet und noch keine neue
Gesetzte Markierung oder auf dem Steg (Kreuz), da kannst du angeln. Schwere Köpfe von Vorteil, da die Strömung zum Teil sehr heftig ist, besonders wenn Ostseewasser reindrückt...
Anhang anzeigen 174712

vielen Dank, da werd ich mein Glück mal versuchen. Habt ihr sonst in der Gegend noch gute Stellen vom Ufer / Steg/ Hafen?
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Ach und noch eine Frage, wie sieht’s mit der Landung (falls nötig :D ) auf dem Steg aus? Würde von da aus angeln, dann müsste ich nicht über die Fähre
 

Naish82

Belly Burner
Registriert
24. Mai 2019
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
85
Alter
41
Ort
Gr. Plöner See
Dass da ein Bootsverleih ist, weißt du aber? Einfach mal Helge fragen ob eins verfügbar ist...

40660750-D043-44AB-9BB1-9A59D1D421AC.png
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.796
Ort
Wilder Osten
Ach und noch eine Frage, wie sieht’s mit der Landung (falls nötig :D ) auf dem Steg aus? Würde von da aus angeln, dann müsste ich nicht über die Fähre
Kescher ist von Vorteil, weil der Wasserstand auch erheblich variieren kann. Oder du hebst die 40+ Barsche im BassStyle aus dem Wasser :p
Angeldruck vom Ufer und Boot ist sehr hoch
 

Oben