1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

3 Tage Franken

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von RobinH, 5. Oktober 2011.

  1. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    Petri an die schönen Hechte in letzter Zeit!
    Wir waren am verlängerten WE auf ein Kurztrip in Bayern. Schnell die bekannte Unterkunft angerufen und ein Tag später gings hin - Stau, dadurch keine Karten mehr bekommen; fängt gut an. Fällt na kla der Samstagmorgen zum Fischen weg :doh:
    Außer ein Hecht ging gar nichts am Samstag, nichtmal ein Nachläufer oder irgendwas. Am Sonntagmorgen waren dann die Fische gefunden und was sie wollten war nun auch klar. Fast an jeder Stelle Nachläufer und immer wieder bekamen wir Anrufe von unseren Mitgereisten, dass hier und da mal einer gefangen wurde.
    Highlight war aber der Sonntagabend, der für uns eine Sternstunde war. Fast jeden Wurf gab es Kontakt und so fingen wir in den knapp 3 Angeltagen circa 30 Fische, wobei wir noch unzählige Kontakte hatten. :jubel:

    Die Großen waren nicht dabei, aber für uns ist das ein super Ergebnis. Das einzige was ich mir nicht erklären kann ist wieso die Rapfen sich dieses Jahr so zurück halten. Das letzte Jahr hatten wir dort jeden Tag 2-3 ordentliche Rapfen und am Wochenende nur 2 Nachläufer und einer im Drill verloren gegangen :confused:

    Größen zwischen knapp 30 und 70cm. Lade nachher ein paar stellvertretende Bilder hoch. Freue mich schon auf das nächste Mal! Alle Fische schwimmen wieder.

    http://img845.imageshack.us/img845/3343/bild248e.jpg
    http://img43.imageshack.us/img43/2562/bild249s.jpg
    http://img685.imageshack.us/img685/9696/bild263.jpg
    http://img846.imageshack.us/img846/3351/bild267.jpg
    http://img827.imageshack.us/img827/4153/bild269k.jpg
    http://img26.imageshack.us/img26/8282/bild272c.jpg
    http://img195.imageshack.us/img195/8343/bild274p.jpg
    http://img148.imageshack.us/img148/3727/bild250.jpg

    (STelle nachher noch Mini-Bilder rein, bin zurzeit auf der Arbeit, da funktioniert das net mit den Bildern!
     
  2. GoWild

    GoWild Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    1
    .....hm Petri.
    Muss man denn jede Fritte knipsen?
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Robin,
    da habt Ihr ja eine nette, kurzweilige Stipperei erlebt.

    Hättest Du mal eine von den Fritten als Trailer dran gelassen... ;)
     
  4. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.132
    Likes erhalten:
    59
    Das der Fisch von Bild 5 sich deinen Köder geschnappt hat, kann ich gut verstehen 8O
     
  5. kleineFische

    kleineFische Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Der hatte auf jeden Fall Hunger.
    Aber auch wenn nicht alle so mager sind ist die Größe hier leider die Regel.
     
  6. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    Leider sind solche Fische dort die Regel (50-60cm).
    Jedoch sind auch regelmäßig Fische über 70cm dabei!
     

Diese Seite empfehlen