1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

2-teilige MH Casting Jigge gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von greece68, 5. April 2014.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Servus beinander,


    aus Transportgründen möchte ich mir fürs Jiggen auf Zander von meinem Kajak noch eine 2-teilige Jigge zulegen, die eine Daiwa T3 SV als Rolle bekommt.
    Aktuell nutze ich eine 1-teilige Ripple Pro MH in 6'6, die mit den Ködern um 4-5inch und Köpfen bis 12gr gut zurecht kommt.
    Gern hätte ich jetzt eine etwas längere Rute, so ab 6'9 bis auch 7'2 und einer ebenso knackigen Aktion (extra-fast oder fast).
    Beim Fabian von Nippon Tackle gibts ja das ein oder andere Rütchen, den werde ich auch noch kontakten, aber mich interessieren schon auch Eure Empfehlungen...gibt bestimmt einige, die 2-teilig fischen.
    Achja, habe nix gegen ne günstige Rute unter €200, wenns denn eine geniale Rod gibt sind €300,- okay.
    Thanks :thumbs:
     

Diese Seite empfehlen