• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr die beiden folgenden Ruten kennt, bzw was dazu sagen könnt.
Als erstes die Sänger Iron Claw Damokles 2,7m 15-65gr WG.
Habe die Rute zwar kann aber leider nicht mehr damit fischen :oops: .
Hat mir gut gefallen, danke C&Rit. :D
Im Vergleich dazu die Berkley SSGS auch in 2,7m mit einem WG 15-40gr.
Suche halt eine sehr schnelle Rute mit Spitzenaktion um damit kleine GuFis und vor allem Wobbler (bis ca. 9 cm) zu fischen. Da ich in rel. starker Strömung fische ist mir eine etwas härtere Rute lieber.
Hatte auch schon andere im Auge kann die aber absolut nicht einschätzen so zB. eine der neuen Berkleys in 2,6m.
Bin für alles offen nur sollte es nicht allzu teuer werden.

MfG
 

Oben