1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

2,70 Rute für leichte rolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Barsch-BoB, 20. März 2008.

  1. Barsch-BoB

    Barsch-BoB Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ich brauche eine neue gummifischrute nur das problem ist dass mein Rolle nur 190 gr. wiegt.Groß genug ist sie aber halt sehr leicht.Wurfgewischt sollte zwische 50-60 gramm liegen für kleine GuFis(jigköpfe 12gr.) am Kanal auf Zander oder Barsch.Könnt ihr mir eine Rute empfehlen die bei der Rolle nicht kopflastig wird?
     

Diese Seite empfehlen