19.07. Neurupin + Umgebung Angeln, jemand Zeit und Lust?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ganther

Nachläufer
Punkte Reaktionen
29
Hallo an die Barschalarmer aus Neuruppin und Umgebung.

Ich bin an diesem Wochenende bei den Schwiegereltern zu Besuch und könnte mich am Samstag für einen halben Tag ans Wasser abseilen.
Entweder früh morgens oder Richtung Spätnachmittag-Abend/Nacht.

Vorzugsweise Spinnangeln, Barsch oder Zander.

Vielleicht hat jemand Zeit und Bock mich mitzunehmen ;)

Angelkarte müsste ich mir dann noch besorgen.

VG/ Gunnar

Ganther

Nachläufer
Themenstarter
Punkte Reaktionen
29
ich hole meine Anfrage nochmal hoch.
Heute werden die Taschen gepackt , vielleicht hat ja einer von euch Bock nicht allein loszuziehen ;)

VG/ Gunnar

Barschorama

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
58
Hey die Spots von Land aus sind wenig und meist überrannt und Nachtangeln ist auch verboten. Zumal der Fangerfolg sich auch in grenzen hielt. Schau dich lieber mit 30min fahrt nach alternativen um, gerne geb ich dir auch was durch per PN.

BG

Ganther

Nachläufer
Themenstarter
Punkte Reaktionen
29
Danke für dein Rückmeldung.
Das es schwierig von Land aus wird, mit voller Vegetation und Ferien-/ Sommerzeit habe ich mir gedacht, daher auch die Anfrage im Forum.

Gern nehme ich dein Angebot an, wenn bei der zur Verfügung stehenden Angelzeit nicht 3/4 der Zeit mit Spotsuche und Enttäuschung vor Ort verbunden ist, ist das ein enormer Pluspunkt.

Oben