• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Re: 16,5 Std Drill ...

Zwei 8/0er Haken dran und ab an die Bojenmontage ;)

Nein, viel Spass mit dem Krümel !
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: 16,5 Std Drill ...

Erstmal Danke an alle für die vielen Glückwünsche.

Das mit den 16 1/2 Stunden ist eigentlich noch nicht viel, wenn man bedenkt das manche Frauen bis zu 48 Stunden im Kreisssaal verbringen.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: 16,5 Std Drill ...

Beim ersten Kind war es noch schlimmer, dazu lag nebenan noch ne Türkin die der Meinung war sie bräuchte keine PDA ... die hat das ganze Krankenhaus zusammengebrüllt ...
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: 16,5 Std Drill ...

Auch von mir Glückwunsch & alles Gute!

Bei der Geburt unserer Ältesten hatten 'wir' auch keine PDA, obwohl ausdrücklich gewünscht & eingefordert. Aber die Anästhesisten waren halt anderweitig im KH eingebunden ... Pech gehabt. War auch ne ganz schöne Schreierei. 8O
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: 16,5 Std Drill ...

Je nachdem wie weit die Frauen sind lohnt sich laut Anästhesisten keine PDA mehr was ... finde sowas barbarisch.

Direkt als der Muttermund 3cm weit offen war hab ich denen gesagt die sollen nen Anästhesisten wegen der PDA rufen.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Ätzend diese Kochtopfangler !!! Pro C&R !!! :roll:

Ne ,echt Herzlichen Glückwunsch !!! :wink: :D



mfg Nico
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
... Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Spass mit dem Racker !!!!

LG
Jockimann
 

Oben