15-25 Liter Rucksack gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Moin Männers, ich suche finde da gerade nix…hat da jemand zufällig nen kleineren Rucksack parat?! Will nicht so einen Trümmer, eher was um 50cm x 30cm x 15-20cm…mit gepolsterten Gurten und Rückenteil.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach

J777

Echo-Orakel
Registriert
18. April 2020
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
655
Ort
Bayern
Ich kann noch den Tasmanian Tiger Essential Pack large empfehlen. Den nutze ich selbst jetzt schon seit 3 Jahren zum Fischen ohne Probleme. Hat eine flache Polsterung, ist robust gebaut und ein geringes Packmaß (die Dimensionen müssten deinen Anforderungen gut passen). :)

 

irk

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2021
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1.420
Ort
Augsburg
Ich hab mir den zuletzt als EDC bestellt. Macht sich zum Angeln aber auch sehr gut!

 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
1.976
Ort
Spreewald
Seit Jahren mit dem Lowe Alpine AirZone Spirit 25 sehr zufrieden. Bequem. Stabil. Ausreichend Fächer und Befestigungsmöglichkeiten. Und man schwitzt nicht so stark am Rücken. In Summe gut durchdacht.
Sorry, sehe allerdings grad dass die das Modell deutlich überarbeitet haben (ich habe den alten mit orangenen Logo). Daher erspare ich mir eine Verlinkung.
.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Bin auch ein Fan vom Molle-System und Armee-Rucksäcken. Suche jedoch in dem Kontext nach etwas Wasser( festem)-abweisendem Material.

Sofern jemand dazu einen Tipp hat, gerne her damit

Danke und Gruß
Chris.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi @greece68, ich hab so einen Nordic Walking Rucksack von Deuter ... der hat neben der für mich perfekten Größe, gutem Sitz und der Rückenbelüftung so ein Befestigungssystem für die Stöcker an der Seite, das perfekt für eine Rute + Klappkescher funktioniert, wenn ich mit dem Rad ans Wasser fahre. Der ist schon etwas älter und ich weiß nicht, ob es den (oder ähnliche Nachfolgemodelle) noch gibt, aber vielleicht hilft es Dir ja als Tipp, mal in der Richtung zu suchen, wenn das mit der Befestigung für Dich relevant ist. Ich kann bei Interesse auch mal nach dem Modellnamen schauen zu Hause.
 

SayAnything

Nachläufer
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
33
Hi @greece68, ich hab so einen Nordic Walking Rucksack von Deuter ... der hat neben der für mich perfekten Größe, gutem Sitz und der Rückenbelüftung so ein Befestigungssystem für die Stöcker an der Seite, das perfekt für eine Rute + Klappkescher funktioniert, wenn ich mit dem Rad ans Wasser fahre. Der ist schon etwas älter und ich weiß nicht, ob es den (oder ähnliche Nachfolgemodelle) noch gibt, aber vielleicht hilft es Dir ja als Tipp, mal in der Richtung zu suchen, wenn das mit der Befestigung für Dich relevant ist. Ich kann bei Interesse auch mal nach dem Modellnamen schauen zu Hause.
Hast du zufällig den Modellname?
Danke dir achon mal.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ich nutze von decathlon die caperlan 500er Serie.
Rucksäcke gibt es mit und ohne bauchtasche (die man auch entfernen kann).
Wasserdicht, passt alles rein, angenehm zu tragen und auch Möglichkeiten aussen etwas anzubringen oder rute/kescher einzustecken.
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Hat einer den neuen Spro Active Pack 15 (Weste mit Rucksack) im Einsatz ?
 

Oben