15-20 cm Starr-Draht drop-shot 'Blei'

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slevin

Nachläufer
Registriert
5. Mai 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
33
Alter
31
Ort
Dresden

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.675
Punkte Reaktionen
4.052
Moin!

180er Nägel wiegen an die 40 Gramm, wenn ich mich nicht irre. Kopf ab, flach hauen und Loch gebohrt. Günstiger wird es wohl nicht.
Alternativ mit Silikonschlauch zur Schnur verbinden. Einfach einstecken.

Grüße, Stefan
Nägel nutze ich seit Jahren schon immer wieder in der Packung. Aber mit Kopf und dem Clinchknoten direkt darunter. Ist meine Opfergewichtvariante an Stellen wo ich die Hänger beim Namen kenne.
 

Oben