• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baerchen

Angellateinschüler
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eggesrsdorf
hallo,
wollte sonntag den 15.06. angeln gehen. stellt sich aber schwieriger dar als erwartet. haben in meiner nähe (strausberg) kein gewässer gefunden , wo man vernünftig vom ufer aus angeln kann. bin auch noch nach grünheide gefahren, aber auch keine möglichkeiten vom ufer aus. hab eine schöne stelle in rüdersdorf bei berlin gefunden, aber mein angelladen weiß nicht, ob die angelkarte diesen gewässerabschnitt (langerhanskanal/mühlfließ) mit einschließt. echt toll. hat man nun endlich den fischereischein und kommt dann ohne boot auch nicht zum angeln. jemand ne idee?
 

Oben