• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
3.169
Ort
Düsseldorf
Hallo, wollte mal nachfragen, ob schon jemand die Omen Black 3 gefischt hat und mal drüber berichten kann.
Speziell vielleicht die 2,16 m/ 15-40 g WG?

Wie ist der Blank und die Spitzenaktion?

Für was eher geeignet Jiggen/Chebu oder eher Chatter/Spinner Bait/Hardbaits?
Danke schon mal
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.750
Punkte Reaktionen
4.172
Scheint niemand so recht interessant zu finden und du verkaufst deine offenbar auch wieder. Mich würden ja persönliche Erfahrungen mit der Omen 40 bis 120g WG interessieren, weil ich eine Ergänzung zu meiner Hechtcaste bis 80g suche.
 

Simon0211

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
3.169
Ort
Düsseldorf
Scheint niemand so recht interessant zu finden und du verkaufst deine offenbar auch wieder. Mich würden ja persönliche Erfahrungen mit der Omen 40 bis 120g WG interessieren, weil ich eine Ergänzung zu meiner Hechtcaste bis 80g suche.
Verkäufe die Rute nur weil ich mir noch die Muse Black geholt habe, ist jetzt noch meine Back-up Rute. Bin sehr zufrieden mit den beiden Ruten. Habe mir noch die Omen Black als Spinnig fürs Boot geholt, finde Preis/Leistung ist echt super.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.750
Punkte Reaktionen
4.172
Danke für die Rückmeldung. Ich bin mir ohne Erfahrungen von jemandem mit der WG-Variante die mich interessiert leider einfach sehr unschlüssig, ob sie sich für mich eignet. Habe ne Rute mit realen 80g für Swimbaits und Jerks und eine mit realen 140g. Jetzt möchte ich noch die Lücke die ich dazwischen ausmache sinnhaft füllen, benötige also eine 110g WG +-10g.
 

Oben