• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin...

wollte mal fragen, wie jetzt aktuell die Meinungen zu den 13 fishing Rollen sind, seid Ihr immer noch so begeistert oder gibte es mittlerweile negative Erfahrungen??
Bin am überlegen, ob ich mir eine zum Pelagen zulege...Denke mit der Bremskraft bei den Rollen, bin ich gut bedient beim Pelagen..
Vielleicht nutzt ja einer von euch einer der Rollen zum Pelagen und kann ne Empfehlung aussprechen?? Bzw habt ihr generell ne Empfehlung, welche sich am besten zum Pelagen eignet??

Mfg Krischi
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Moin...

wollte mal fragen, wie jetzt aktuell die Meinungen zu den 13 fishing Rollen sind, seid Ihr immer noch so begeistert oder gibte es mittlerweile negative Erfahrungen??
Bin am überlegen, ob ich mir eine zum Pelagen zulege...Denke mit der Bremskraft bei den Rollen, bin ich gut bedient beim Pelagen..
Vielleicht nutzt ja einer von euch einer der Rollen zum Pelagen und kann ne Empfehlung aussprechen?? Bzw habt ihr generell ne Empfehlung, welche sich am besten zum Pelagen eignet??

Mfg Krischi
Fische jetzt die Conzept a3 / a2 im 2en Jahr. und würde sie nicht mehr tauschen wollen.
zum Pelagen würde ich dir die Conzept A2 empfehlen. Diese gibts auch gerde für ein guten schnapper bei sportfischtackle.de
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Fische jetzt die Conzept a3 / a2 im 2en Jahr. und würde sie nicht mehr tauschen wollen.
zum Pelagen würde ich dir die Conzept A2 empfehlen. Diese gibts auch gerde für ein guten schnapper bei sportfischtackle.de
Moin...die A2 ist auch die mir am Besten gefällt. Hatte die beim Dealer in der Hand und war auf jeden Fall positiv angetan..
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Kann dir nur sagen das du prblemlos köder von 10-100g.
Auch einstellungstechnisch einfacher als shimano/daiwa
Danke für deine Einschätzung...dann werde ich wohl zuschlagen. Bin gespannt, wie sie sich schlägt.
Und wenn die wirklich leichter einzustellen ist, als die beiden Großen, dann wäre das eine echte Alternative...
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Bei Sportfischtackle gibts die wie gesagt, für gerade mal 160€. Das ist für so ne rolle hinter her geworfen.
 

Oben