1. Mal gezielt auf Barsch gewesen und mit 1000 Fragen zurück

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lugi

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2013
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
56
Ort
Wien
Re: 1. Mal gezielt auf Barsch gewesen und mit 1000 Fragen zu

Also mein Hausgewässer (Alte Donau Wien) is sehr ähnlich. Speziel im Herbst glasklar und voll mit Kraut. Habe heuer seit Juni (im Mai ist leider Schonzeit) mit Kunstködern probiert ein paar Dicke zu verhaften, ohne Erfolg.

Bin erst seit heuer da aber die älteren erfahreren Angler dort setzten auf Naturköder und haben mich bis jetzt in Grund und Boden gefischt.

Köderfische oder Tauwürmer am Dropshot/Pose da kann man nicht viel falsch machen.

Wenn dir Kunstköder mehr Spass machen must du einfach probieren und viel fischen gehen.

mfg
 

Oben