• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Jetzt muss ich diesem Tag aber wirklich mal einen Thread widmen....
Zum einen weil er es verdient hat zum anderen weil ich gerne mal wissen möchte was bei euch so abging.

Ab dem 31.12. bin ich immer dazu verdammt Däumchen zu drehen, da der Fischer "mein" Hausgewässer erst wieder am 01.05. auf Raubfisch aufmacht und so saß am Freitag ein Entzuggepeinigter mit einem Dauergrinsen aufm Wasser und angelte sich die Finger wund......Leute wie geil wie geil! Bomben Wetter! Fische in Beißlaune was will man mehr.

Am Freitag sahen 12 Hechte, klar davon einige Schniepel aber auch eine schicke 89'er Dame das Bootsinnere...dazu kamen ca. 30 Barsche..keine Riesen...einige 30+ waren dabei uns haben großen Spaß gemacht. ( :

Was ging bei euch?

LG Fire
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ich war auch am Wasser, allerdings ist bei mir noch bis zum 1 Juni KuKöVerbot.
Also mit echten Würmern am weightless Wacky angegriffen...
2 Schniepel-Hechte sind mir draufgeknallt. ca. 30 und 40cm groß... :oops:
Später am Tag konnte ich noch ne große Karpfenschule beim Ablaichen beobachten...Darnter einige Brocken bis ca. 35 Pf.
Da wird man beinah verleitet das Karfentackel wieder aufzustocken... :twisted:
greetz
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
an nem "wilden" Forellenbach
2 BAchforellen und 4 Regenbogenforellen, sowie 2 Döbel

einfach nur geil :wink:
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Laichende Karpfen? Jetzt? Dieses Jahr ist ja wirklich alles um mindestens einen Monat nach vorn verschoben worden.......Ist flach dein Teich oder?
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Joah das Gewässer ist maximal 250cm...War nen krasser Anblick so zwei 30Pf Tonnen die sich aneinander wälzen.. 8O
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
schöner Fisch und schönes Gewässer ( :

Halst du dem Fisch da das Maul zu oder ist das ein Kiemengriff?
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Nein, das ist ein Kiemengrff :D ! Ich habe nur den Daumen auf die Schnauze gelegt, um Gegendruck erzeugen zu können.
Das Gewässer ist zwar an sich schön, aber leider unglaublich veralgt und wenn gutes Wetter ist, dann können einen die Spaziergängermassen ziemlich nerven! :twisted:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
soweit zum Thema 1. Mai ....

Verfasst am: Sat Mai 02, 2009 9:50 am Titel: Re: Was bringt dich gerade auf die Palme ?

--------------------------------------------------------------------------------
Das der abgef***te 1. Mai der totale Reinfall war! 3 Flüsse und 3 Seen beharkt, stundenlang alle möglichen Köder und Techniken ausprobiert und absoluter Totentanz! Und eigentlich sahen die Gewässer und das Wetter ganz brauchbar aus!

:evil: :? :cry:
 

Oben