1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

1. Mai....wie geil!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Firefreckle, 4. Mai 2009.

  1. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Jetzt muss ich diesem Tag aber wirklich mal einen Thread widmen....
    Zum einen weil er es verdient hat zum anderen weil ich gerne mal wissen möchte was bei euch so abging.

    Ab dem 31.12. bin ich immer dazu verdammt Däumchen zu drehen, da der Fischer "mein" Hausgewässer erst wieder am 01.05. auf Raubfisch aufmacht und so saß am Freitag ein Entzuggepeinigter mit einem Dauergrinsen aufm Wasser und angelte sich die Finger wund......Leute wie geil wie geil! Bomben Wetter! Fische in Beißlaune was will man mehr.

    Am Freitag sahen 12 Hechte, klar davon einige Schniepel aber auch eine schicke 89'er Dame das Bootsinnere...dazu kamen ca. 30 Barsche..keine Riesen...einige 30+ waren dabei uns haben großen Spaß gemacht. ( :

    Was ging bei euch?

    LG Fire
     
  2. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Ich war auch am Wasser, allerdings ist bei mir noch bis zum 1 Juni KuKöVerbot.
    Also mit echten Würmern am weightless Wacky angegriffen...
    2 Schniepel-Hechte sind mir draufgeknallt. ca. 30 und 40cm groß... :oops:
    Später am Tag konnte ich noch ne große Karpfenschule beim Ablaichen beobachten...Darnter einige Brocken bis ca. 35 Pf.
    Da wird man beinah verleitet das Karfentackel wieder aufzustocken... :twisted:
    greetz
     
  3. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    an nem "wilden" Forellenbach
    2 BAchforellen und 4 Regenbogenforellen, sowie 2 Döbel

    einfach nur geil :wink:
     
  4. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Laichende Karpfen? Jetzt? Dieses Jahr ist ja wirklich alles um mindestens einen Monat nach vorn verschoben worden.......Ist flach dein Teich oder?
     
  5. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Na Muskie das hört sich ja auch Klasse an! Hat gut gerockt was?
     
  6. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Joah das Gewässer ist maximal 250cm...War nen krasser Anblick so zwei 30Pf Tonnen die sich aneinander wälzen.. 8O
     
  7. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Bei mir gabs nen 73er und nen paar Schniepelnachläufer/aussteiger:
     

    Anhänge:

  8. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    schöner Fisch und schönes Gewässer ( :

    Halst du dem Fisch da das Maul zu oder ist das ein Kiemengriff?
     
  9. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Nein, das ist ein Kiemengrff :D ! Ich habe nur den Daumen auf die Schnauze gelegt, um Gegendruck erzeugen zu können.
    Das Gewässer ist zwar an sich schön, aber leider unglaublich veralgt und wenn gutes Wetter ist, dann können einen die Spaziergängermassen ziemlich nerven! :twisted:
     
  10. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    soweit zum Thema 1. Mai ....

    Verfasst am: Sat Mai 02, 2009 9:50 am Titel: Re: Was bringt dich gerade auf die Palme ?

    --------------------------------------------------------------------------------
    Das der abgef***te 1. Mai der totale Reinfall war! 3 Flüsse und 3 Seen beharkt, stundenlang alle möglichen Köder und Techniken ausprobiert und absoluter Totentanz! Und eigentlich sahen die Gewässer und das Wetter ganz brauchbar aus!

    :evil: :? :cry:
     
  11. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Oh....naja is halt so mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen....

    tut mir Leid für dich Zimbo
     
  12. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    jup hat mal richtig Spaß gemacht

    der 2Mai aber auch :wink:
     
  13. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Bisher nur Schniepel, Schniepel, Schniepel... och am 1. Mai
     

Diese Seite empfehlen