• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Moin Barsch-Alarm-Team

Ich hab mir das wirklich sehr gut gelungene Bodden-Video mit JD (und seinem ersten Meterhecht) angeguckt.
Nun frag ich mich, ob man evtl n paar Videos zum Download anbieten könnte , wäre echt super wenn das Möglich wäre. Wenn der Webspace nicht mitmachen sollte , kann man ja nur immer eine Anzahl an Videos pro Monat online stellen , und die dann am Ende des Monats durch Neue ablösen.

MfG
$hadow
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
und wenn man welche einsenden könnte wäre das auch nicht schlecht! hatte auch ein paar.
 

Oben