• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Hallo zusammen!

Habe spontan 1,5 Wochen ein Ferienhaus im Landal-Park Reeuwijkse Plassen gebucht. War jemand schon einmal in der Gegend und kann mir evtl. noch ein paar Tipps geben. Hatte vor mit dem Belly in den angrenzenden Seen bzw. vom Ufer in umliegenden Poldern und Kanälen. Vispas habe ich mir extra vom HSV Groene Hart besorgt, da ich schon gesehen habe, dass viele Gewässer nur von dem Verein beangelbar sind.
Falls jemand schon einmal in dem Landal Park war: lohnt es sich die Angelberechtigung für den Park selber zu kaufen? Die Häuser liegen ja alle am Wasser und es würde sich ja anbieten die Wasserfläche auch dort zu beangeln.
Hätte auch nichts dagegen wenn man zusammen eine Tour unternehmen könnte, falls jemand von euch in der genannten zeit zufällig auch in der Gegend sein sollte.
 

Oben