… ich möchte mich mal kurz vorstellen.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bowumise

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
5
Huhu in die Runde,
Ich lese schon eine ganze Weile gespannt bei euren Beiträgen mit, hab mich dann irgendwann mal angemeldet und will nun mal hallo sagen.
Ich heiße Franz, bin 36, komme aus Lutherstadt Wittenberg und lebe seit 12 Jahren in Berlin.
Angefangen mit dem Angeln habe ich mit 7, klassisch mit Stippe und Teig am Dorfteich - später dann auch Ansitz auf Hecht und an der Elbe auf Aal und Karpfen. Spinnfischen hatte damals bei mir irgendwie nicht recht fruchten wollen - ob es an meinem Glasfaser Knüppel lag, mit dem ich ausschließlich Blinker und Spinner durchs Wasser geleiert habe - ich weiß es nicht. Irgendwann waren Skateboarding und analoge Fotografie die Dinge, denen ich hauptsächlich meine Freizeit gewidmet habe bis ich vor 5 Jahren mit Freunden zum Angeln an der Müritz war. Den Glasfaser Knüppel hatte ich auch dabei, zum Glück war ich vorher aber auch nochmal im Angelladen und hab mir n feineres Stöckchen gegönnt…
Heute frage ich mich, wie ich eigentlich all die Jahre ohne (Barsch-) Angeln und all das geile feine Tackle überlebt habe -
Arm aber glücklich verbringe ich inzwischen jede freie Minute am Wasser- auch wenn die freien Minuten seit dem ich Vater bin, echt rar geworden sind.

Ich freue mich nun entblößt hier im Forum unterwegs zu sein und neben dem Lesen in Zukunft vielleicht sogar mal was zu schreiben.

Schöne Grüße,
Franz

Oben