„Sachsen Anhalt“ Verbände, Änderungen, Aktuelles

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Hallo Barschalarm,

heute wurde ich zufällig von einem netten User, mit dem ich in Kontakt stehe, darauf aufmerksam gemacht dass an einem unserer Gewässer Raubfisch Angelverbot herrscht.
Da diese Information meistens nur über den Buschfunk kommuniziert, wird sollte das auch bei Barschalarm Thema sein und ich hoffe auf rege Beteiligung.
Danke noch einmal @Stefan_M
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Super! Ich ich erhoffe mir mehr Input durch das Schwarmwissen, um nicht irgendwo ins offene Messer zu laufen, wie zum Beispiel am Barleber.
Micha (@mst257) ist ja auch in MD und Umgebung aktiv. Noch eine Infoquelle mehr.

Bedeutet das dass gezielte Angeln mit Kunstködern auf Raubfische untersagt ist

Ergänzung: jegliches Fischen auf Raubfische ist nicht erlaubt. Siehe Link!

Grüße, Stefan
 

Oben