überschwemmungsgebiete

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Hey Leute,
die Flüsse führen extremes Hochwasser und viele Wiesen sind überflutet auf denen dann logischerweiße fast keine ströhmung herscht.
Habt ihrs schonmal versucht dort zu fischen und habt vielleicht auch was gefangen oder macht des bei der Brühe und in dem flachen Wasser dann doch keinen sinn?
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
360
Also im frühjahr habsch schon im überschwemmungsgebiet des mains gefischt , aber ausser einer ratte hab ich nix haken können!
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Also während eines Sommer- und Herbsthochwassers hab ich auch schon gut auf Wiesen etc. gefangen, nur im Moment sind die Hochwasser überwiegend Schmelzwasser und somit auch arschkalt. Ich schätze das schlägt den Fischen ordentlich auf den Magen.
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Kann mir auch nicht Vorstellen, das da Fisch enthalten sein soll. (Begründung siehe helmers bericht...)
 
N

nano

Gast
Ja kommt der auchnoch zu einem Ergebnis beim "Kuhwiesenwaller"? Hab jetzt schon 15 (!!) Seiten gelesen, und es kommt nischt...
 
N

nano

Gast
Nee, die restlichen 60 Seiten spar ich mir lieber :lol: , Ist das ne Verarsche? Ach keine Ahnung ist ja auch egal!
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Ist zwar offtopic und ich kann die Links eh nicht sehn (wurde beim Eimer Thread gebannt^^)
könnte ienr bitte kurz erklären worum es gehts sieht für mich so aus als ob ein Kerl welche bei Hochwasser auf einer Wiese gefangen hat. :?:
Oder ist da irgendwo ein Haken/lügen?
 
N

nano

Gast
Also da gehts darum, dass ein Kerl auf einer Kuhweide immer waller rauben sieht. Nun wollte er die natürlich auch fangen, und hats auch geschaft. Irgendwann hatte er einen Monsterwels dran, der ganzschön Therater machte, und dann verloren ging. Allerdings biss er ( warum auch immer???) nochmal an, und es ging weiter. Weiter bin ich auch noch nicht gekommen, weil der kerl immer nur ein kleines stück schreibt, und dann 2 Seiten später erst wider was kommt. Da müsste sich mal einer melden, der sich geopfert hat, und weis wies zuende ging! :lol:
 

Oben