• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Nach dem ganzen Corona-Debakel, wegen Hitze und umzukippen drohenden Gewässern sind in diesem Jahr einige Termine gecancelt worden,
So haben wir von meinem Verein uns heute mal zu einem zwanglosen "Wollnmalschauenwasgeht"-Treffen am Wasser getroffen.
Dachte ich.... Dann holte der Vorsitzende zu einer Eloge aus und würdigte meine 60 Jahre als organisierter Angler. Da haben sie doch wirklich
mitgekriegt, daß ich im April 1960 in den Verband eingetreten bin. Nicht nur die Beförderung zum Ehrenmitglied, auch die Würdigung durch
unseren Kreisfachausschuß haben mich sehr berührt und natürlich habe ich mich gefreut wie Bolle...


Anhang anzeigen 144053 Anhang anzeigen 144054 Anhang anzeigen 144056
Glückwunsch Klaus. Das ist schön wahnsinn - 60 Jahre im Verein!
Und schön auch: meins war das 60. like! ;)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
60+ Jahre Angeln auf dem Tacho, WOW :emoji_dizzy_face:
Größten Respekt, herzlichen Glückwunsch, und ein dickes Petri Heil :emoji_fishing_pole_and_fish:
Auf dass noch einige Jahre hinzu kommen :emoji_muscle:
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch. 60 Jahre ist wirklich eine ganz ausserordentliche Auszeichnung und Leistung!

LG und VIVA!
Markus
 

Oben