1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Überraschung auf Fliege

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Havelangler, 25. Juni 2013.

  1. Havelangler

    Havelangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Wärend der Schonzeit fische ich mit kleinen Fliegen und Nymphen auf Schleien und Rotfedern.
    Dieses Jahr habe ich rausgefunden das größere Rotfedern auf Ministreamer stehen,
    also welche zw. 1 und 2cm. Ich fische meist in Gewässern die max. 50cm tief sind.
    Nach einigen Rotfedern bekam ich dann starken Kontakt...
    Der Fisch musste nicht aus dem Wasser. Frage mich nur was der da gemacht hat.
     

    Anhänge:

  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Ich würde sagen, der hatte bock auf brutfisch und auf deinen Streamer
     
  3. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Petri! Ist mir beim Oberflächenangeln auch schon passiert das ein Zetti eingestiegen ist.. Hatte vorher nie dadran geglaubt das die auch oben mal zuschnappen..
     

Diese Seite empfehlen