• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
hey leute,
kann jemand was zur "neuen" premier sagen. also die optik hat sich ja geändert, hat jetzt ne gold-verziehrung.
weiß einer von euch sonst die neuen "vorzüge" und wo/wann die rolle bei uns erscheint?

lg
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
sry kann dir nix dazu sagen aber die schaut ja mal echt hot aus, vor allem aber gefällt mir die sx
 

Viper5684

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Betze schrieb:
Ähm aber lesen kannst du schon oder?
Die Änderungen stehen doch im Text zu den Bilderchen dabei...
Bischen Eigenleistung schadet auch dir nicht...

ja gut...diese änderungen hab ich bereits gelesen.
aber wo und wann diese rolle bei uns erhältlich ist und in wie fern sie sich anders fischt kann man leider keinem text entnehmen :roll:
ich dachte, dass es vllt bereits einen shop gibt, der die rollen vertreibt und sie jmd ggf schonmal probe gefischt hat.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Wie sie " Realpreislich " in Deutschland aufschlägt wäre auch interessant !
 

mhasei

Belly Burner
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Rolle schon. Vorabbestellung der Oktoberlieferung. Passt hervorragend zur Grand Slam.
Laut meinem TD liegt die UVP bei 399 € (UVP der alten 349 €, also keine Realpreise. Ich hab 220 Tacken hingelegt.
Erhältlich in allen Läden ab Oktober (abhängig davon, wann der jeweilige Händler die 2010er Lieferung bekommt).

Kann leider keinen Vergleich zur alten ziehen, die hab ich nicht gefischt. Auch nicht zu anderen Rollen dieser Kategorie.
Und ein Vergleich zu meiner alten Black Max wäre unsinnig. Das hieße eine Panda mit einem Porsche zu vergleichen.

Ansonsten:
9 Kugel-+1 Walzenlager
Duplongriffe (schön griffig und warm im Winter; Haltbarkeit??)
Kombi aus Zentri- und Magnetbremse
alle Bremsen schön gerastert
gebogene Kurbel (Vorteile??)
Fein arbeitende Bremse (86er "Gesocks" souverän aus dem Bach geholfen, trotz ziiiemlich dünnem Titanvorfach)

Wurftechnisch idiotensicher (sogar ich kann plötzlich halbwegs vernünftig Tüddelfrei werfen):
Illex 10cc, Squirrel 76, Water Monitor 85, Gambit+3,5g, Mepps 3 geht top (20 bis 30 m)

Mepps 2, Chubby, Squirrel 61 einigermaßen (12 bis 20 m weit, je nach Wind)
Bin mir aber sicher, dass jemand ders kann, leichtere Baits weiter wirft.

Rein optisch finde ich sie weit besser als die alte.

Nur meine Meinung.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Also lieferbar sollte die sein, ansonsten Mitte November...Aussage von mei Außendienst.Preislich wird sie sich bei der alten einpendeln!
Hatte Gestern mal de Revo Aurora in der Hand, nich ganz mein Ding.Sieht aus wie die Quantumteile, mit ihren bunten Lack...

Sie ist vom Handling gescheiter gemacht worden, Getriebe ist paar Millimeter versetzt- bessere Balance.Fand die Duplongriffe echt angenehm, mal was anderes.

Hoffe das hilft a bissl.
Greetz Marco
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Die Rolle ist der hammer! Hab sie heute bekommen! :D :D
Werd so bald wie möglich ein paar bilder rein stellen. Dazu gab´s noch ne Major Craft Day´s

:D
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
magst du mal nach den ersten probefischen hier ein statement zu wurfperformance etc. abgeben?
und was hast du wo dafür gezahlt
 

Dome1990

Belly Burner
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
habe jetzt auch schon gehört das die alte nimmer produziert wird..... und wenn man die alte defekt einschickt und nimmer gemacht werden kann .... das man mit viel glück die neue bekommt...
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Dome1990 schrieb:
habe jetzt auch schon gehört das die alte nimmer produziert wird..... und wenn man die alte defekt einschickt und nimmer gemacht werden kann .... das man mit viel glück die neue bekommt...
:lol: :lol: :lol:
Über den post wird sich ABU aber freuen ...
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Ausdrucken und dem Paket mit der kaputten Alten (Rolle) beilegen, dann klappt der Umtausch "altes ./. neues Modell" bestimmt ;-)
 

Oben