• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hallo zusammen ,

wollt mal fragen ob jemand weiß ob man für die Alphas R Edition ein spezielles Öl braucht . Bin mir nich sicher da sie ja vom Werk her Keramik Lager hat und ich nicht weiß wie die sich mit verschidenen Öl Arten vertragen. Wen man ein bestimmtes braucht , könnt ihr mir dann eins empfelen ?



schönen Abend Nico
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das rote in der kleinen Flasche welches bei jeder Daiwa Rolle dabei ist ist perfekt.
Ein kleines Tröpfchen reicht.
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Danke für die Antwort . Das Problem ist ich hab sie gebraucht gekauft und das war da leider nicht bei . Hätte ich dazu schreiben sollen :wink: .



Gruß Nico
 

Oben