1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ÖL Für Alphas

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Gerino, 22. Januar 2011.

  1. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hallo zusammen ,

    wollt mal fragen ob jemand weiß ob man für die Alphas R Edition ein spezielles Öl braucht . Bin mir nich sicher da sie ja vom Werk her Keramik Lager hat und ich nicht weiß wie die sich mit verschidenen Öl Arten vertragen. Wen man ein bestimmtes braucht , könnt ihr mir dann eins empfelen ?



    schönen Abend Nico
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Das rote in der kleinen Flasche welches bei jeder Daiwa Rolle dabei ist ist perfekt.
    Ein kleines Tröpfchen reicht.
     
  3. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Danke für die Antwort . Das Problem ist ich hab sie gebraucht gekauft und das war da leider nicht bei . Hätte ich dazu schreiben sollen :wink: .



    Gruß Nico
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
  5. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Ok, danke für den Tipp Norbert !


    Gruß Nico
     

Diese Seite empfehlen