Öko-Schnapper und Diskutierfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Ja schon, wenn es nach den Russen geht, sind aber alle Nazis ( außer Russen natürlich)
 

pulpo

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
109
Ort
dd
Bist Du denn der Meinung, dass es antiamerikanische Einstellungen nicht gibt oder hättest Du nur gern ein anderes Wort dafür?
Als jemand, der seine Kindheit und Jugend in der DDR verbracht hat, erinnern mich solche Begriffe und Reaktionen sehr an das linientreue Verhalten parteinaher Mitbürger sobald jemand etwas gegen die heilige Sowietunion oder ihre Bewohner sagte. Darauf reagieren Ex-DDRler sehr allergisch, zumal die heutige Medienberichterstattung der Aktuellen Kamera in nichts nachsteht, sondern noch viel manipulativer und verlogener ist, da es den Korrektiv des breit empfangenen Westfernsehens nicht mehr gibt. Aber dies ist kein politisches Forum, daher soll das als Erklärung reichen.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald
Du vertraust also Deinen Instinkten und Biases mehr als einer wissenschaftlichen Veröffentlichung in einem peer-reviewed journal? o_O
Werden in dieser Veröffentlichung die Ein- und Ausspeisemengen des russischen Pipeline-Betreibers mit Quellenangabe benannt um darüber die Leckagemengen zu ermitteln? Oder werden die Leckagemengen abgeschätzt?
 

Oben